Über mich...

Mein Name ist Thomas Blasius.


Ich habe das Unternehmen Computerservice Blasius Thomas erstmalig 2003 mit einem Ladenlokal von Hr. Molter in der Lützelstrasse in Zweibrücken eröffnet.

Leider hatte ich zur damaligen Zeit noch persönliche Probleme die mich zur Aufgabe des Geschäftes zwangen.

Durch meine Frau Simone habe ich mein Geschäft 2012 wieder neu Eröffnet und kann mich über viele neue und auch einige alte Kunden freuen.

 

Mittlerweile zählt mein Kundenstamm rund 600 größtenteils Privatpersonen, allerdings auch einige kleinere und auch ein paar größere Unternehmen in Zweibrücken und der Umgebung.

 

Weil ich Hauptberuflich bei der Firma Depotpack in Homburg arbeite, habe ich mein Gewerbe als Kleinunternehmen angemeldet, weshalb ich auch keine MwSt. auf meinen Rechnungen ausweise.

Aus diesen Gründen habe ich meinen Stundenlohn einem normalverträglichen Maß angepasst, mit dem auch ein Normalsterblicher umgehen kann.

 

Ich möchte mit dem Unternehmen nicht Reich werden, sondern den Menschen helfen.

 

 

Free Joomla! template by L.THEME

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen